Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/sondras

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hotti im Ausland

Da ich jetzt irgendeine icq adresse vom hottti bekomme habe (es war eine Freundin von ihm in Amerika) gings gleich zum Bilder austauschen^^

 

hier is ein Bild weil mehr kann er net zeigen.


Das sind Annie, Ariel und Brittany

Die schlimme Nachricht sind die Bilder die ich erst mal von uns geschickt hab.

Ich hatte nur die aus Wacken das waren ( reikos salamibild: Sie hat sich sehr über die Salami gefreut) (bild von mir phil und tim im zelt: schrecklich :S ) mehr waren das leider net. Naja trotzdem wars cool^^

1.3.07 22:05
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sandro (1.3.07 22:07)
ähhm solltet ihr die Bilder net sehen können weil euer pc das net ladne kann fragt mich ich sende sie euch :P


Sandro (1.3.07 22:15)
p.S. probierts mitm internet explorer da gehts :D


Ragu / Website (2.3.07 10:18)
WACKEN!!! gut gemacht, du hast das repräsentativste Bild von mir geschickt^^


TIm (2.3.07 16:03)
hättest mein bild vom traffic jam nehmen können^^
oder von phils geb xD

ich kann dir jetzt auch die faschingsbilder schicken... wir sehen ungewohnt unsuudig aus o_O

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung