Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/sondras

Gratis bloggen bei
myblog.de





Pokerfieber in Deutschland?

Also wie man sieht zieht eine Pokerwelle durch Deutschland.

Auch mich hat sie getroffen und tief steckt sie noch drinnen.

Bis jetzt haben wir in meiner Klasse uns gelgentlich zu Pokernights verabredet.!

Wir haben 1-2 stunden gepokert und einige haben kleine Beträge verloren. :P . Naja was aber im Feinen bleiben sollte blieb natürlich nicht!

Ohne es zu merken wurden die Pokerabende immer länger und man verlore immer mehr Geld o.o. Nach der 3ten bis 4ten Woche hielten Die pkernights wirklich die ganze Nacht an und man verlor bis zu 7 euro an einem Abend. Ich hab mittlerweile um die 30 Euro verzockt o.O. Wir sind grad dabei diese Pokerabende auch unter der Woche zu organisieren und dann ammorgen alle gemeinsam zur Schule zu gehen o.o.

Naja da sieht man doch wie schnell sowas eskaliren kann xD.

 

 

5.3.07 22:38
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Phil (9.3.07 20:52)
Sowas nennt man dann auch Spielsucht!^^
Erst WoW - jetzt Poker - bald Pokemon?
Werf das Geld nicht aus dem Fenster, sondern förder mein Wackenbesuch.

mfg
Phil

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung