Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/sondras

Gratis bloggen bei
myblog.de





Grillen im Feld!

Gestern nach der Schule um spontan den kleinen Hunger zu befrieden der dann dann doch zu einem wirklich großen Appetit heranwuchs, obwohl wir schon mehrere Biere getrunken ham , entschieden wir ( Freddy, Sandro, Lennard , Ole , Oli) zu grillen.  Wir sitzen dann erstma vor der Pyramide im Feld von Dreieichenhain  und genossen den Panorama blick auf Frankfurt. Nachdem der Freddy sich laut fragte : " Wo sollen wir jetzt en Grill herbekommen." meinte der Lennard: " Nehmen wir doch einfach den hier!". Und kaum zu glauben stand zwischen den Pfählern der Pyramide einfach so ein Grill da den wir dann benutzten . Im Laufe des Abends zwischen leckerm Fleisch und Bier spielten wir noch sinnlos Pantomime raten bis spät in die Nacht o.O. Es war trotzdme lustig und toll und wir haben uns gedacht das machen wir jetzt von frühlingsanfang bis herbstende jeden tag!

 

30.3.07 11:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung