Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/sondras

Gratis bloggen bei
myblog.de





Traffic Jam

Traffic jam! der etwas andere Spaß.

ich werde ganz ohne irgendwelche lästigen Vorwörter oder ähnliche Sachen gleich zum tagesablaufen kommen.

1. Tag Freitag

gammeln und betrinken und betrunken sein.


2. tag Samstag

keine Gute Stimmung nach Hause gehen.

man merkt
im großen und ganzen gibt es keinen Unterschied zwischen den beiden.

Aber... ich hatte schon lang so keinen Spaß mehr wie am Freitag abend.
Als ich meine ersten 5 Bier getrunken hab war es schon sehr lustig. Ich habe eine Ameise beobachtet die über meinen tabbak stolziert ist den ich zuvor beim schlechten Bau einer Zigarette fallen gelassen hab. Aber auch von diesem hin oder her Geschwätze konnt ich am Abend net genug kriegen.

Mal abgesehen von diesem zweitönigen Ablauf will ich eventuell über lustige Leute erzählen die da so entlang getratscht sind :P .
Ja unter anderem einem typen der sich sehr viel hat von seinem Radio erzählen lassen hat. ( Also er hat 11 Stunden lang Techno am Stück gehrört.)...öhhh..jaaa......ahja und dann noch diese Leute die natürlich total betrunken waren.


Aber im großen und ganzen fand ich es letzter Jahr besser weil dieses JAhr auch so wenige sich haben blicken lassen ^^

29.7.07 01:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung